Skip to main content
Störung? 04931 - 926111

Aktuelles

vom 1. April 2022

NERO Saisonstart 01.04.2022

am morgigen Freitag, den 01.04.2022, werden unsere NEROs in die neue Saison starten und wieder auf den Straßen in Norden und Norddeich verteilt. Dies ist mittlerweile die vierte Saison mit unseren kultigen, blauen Elektro-Flitzern. Mit Freude blicken wir auf den Start der mittlerweile vierten Saison. Auch wenn das Wetter derzeit noch nicht überzeugen kann, blicken wir optimistisch in die neue Saison. Alle NEROs sind gewartet und startbereit. Wir arbeiten zudem stetig daran, unser Angebot noch besser zu gestalten und freuen uns über Rückmeldungen.

Das Bild zeigt unseren Kollegen Uwe Berwanger, der sich um die Bewirtschaftung der NEROS kümmert. Hierzu gehört beispielsweise der mobile Akkuwechsel oder das kontrollieren vom Reifendruck.

NERO-Sharing ist ein Mobilitätsangebot der Stadtwerke Norden in Kooperation mit der Reederei Norden-Frisia.